LH Mag. Thomas Stelzer

Fixpunkt im oö. Kultursommer

Seit 2013 hat das Kulturangebot im Pramtal eine wunderbare Erweiterung erfahren. Das Salonorchester sINNfonietta brachte in diesem Jahr zum ersten Mal vor der malerischen Kulisse des Schlosses Zell an der Pram eine Operetteninszenierung auf die Bühne.

Seither ist die Pramtaler Sommeroperette ein alljährlicher Fixpunkt im oberösterreichischen Kultursommer geworden. Das Salonorchester konnte in den letzten vier Jahren ein Stammpublikum aufbauen, das jeden Sommer wieder mit Begeisterung zurückkehrt. Das spricht für die Qualität der gezeigten Produktionen, die sich mit Sicherheit auch heuer fortsetzen wird.

Operette schafft die Möglichkeit, für einige Stunden den Alltag zu vergessen. Sie lässt uns eintauchen in eine Welt voll Emotion und Humor. In diesem Sinne wünsche ich allen Besucherinnen und Besuchern viel Vergnügen.

Den Künstlerinnen und Künstlern sowie allen an der Organisation Beteiligten danke ich herzlich für ihr Engagement!

Mag. Thomas Stelzer

Landeshauptmann

 

Eurofun Touristik  GmbHSchärdinger Granitindustrie AGRaiffeisenbank SchärdingFa. Haberl